19.03.2024, 11:15 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sepultina
Titel: Sondertasten / neue Funktionen?  BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 21:07 Uhr



Anmeldung: 22. Sep 2004
Beiträge: 25
Wohnort: Schweiz
Hallo

Seit dem letzen update funktionieren meine Sondertasten auf der Tastatur anders.

Hatte oder habe mir Lineakd installiert und für meine Logitech diNovo eingerichtet. Funktioniert hat fast alles.

Jetz scheint da noch ein anderer Dienst zu laufen der mehr priorität hat als Lineakd. So erscheint nun wenn ich die "Mute" Taste drücke ein neues On-Screen Fenster wo mir schreibt das der Sound nun aus ist. Aber die andern Sondertasten funktionieren nicht mehr und das finde ich schade.

Weis jemand was das für ein Dienst ist? Und ist der neu in KDE?

Vielen Dank
Entschultigung für die Komplizierte beschreibung....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
spiralnebelverdreher
Titel: Sondertasten / neue Funktionen?  BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:15 Uhr



Anmeldung: 15. Mai 2005
Beiträge: 191
Wohnort: Frankfurt am Main
Schau mal im KDE Kontrollzentrum / KDE-Komponenten / Diensteverwaltung ob KMilo aktiviert ist. Der war bei mir für das kleine Fensterchen zuständig. Den gibt es schon mindestens ein halbes Jahr, war schon bei Kanotix-2005-04 dabei.

_________________
Auch wenn das Leben auf der Erde teuer sein mag: eine jährliche Rundreise um die Sonne ist gratis mit dabei.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.