29.04.2024, 10:42 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
harry56
Titel: Kpilot und palm Tungsten E2  BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 00:13 Uhr



Anmeldung: 01. Apr 2006
Beiträge: 31

Hallo,

ich habe einen Palm Tungsten E2 und kpilot installiert. Ich versuche beide zu sychronisieren. Das Programm hängt sich bei 10% auf. Auf dem Palm erhalte ich Connection failed. Could not Contact Desktop Connector. Er kommt über den Session Status: Initializing nicht hinaus.
Computer und PDA sind über ein USB-Kabel verbunden.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. Oder wie ich das Programm einrichten muss?
In den Foren habe ich bisher nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Danke

harry 56
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Darkstar
Titel: Re: Kpilot und palm Tungsten E2  BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 05:57 Uhr



Anmeldung: 10. Jan 2005
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
harry56 hat folgendes geschrieben::
Hallo,

ich habe einen Palm Tungsten E2 und kpilot installiert. Ich versuche beide zu sychronisieren. Das Programm hängt sich bei 10% auf. Auf dem Palm erhalte ich Connection failed. Could not Contact Desktop Connector. Er kommt über den Session Status: Initializing nicht hinaus.
Computer und PDA sind über ein USB-Kabel verbunden.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. Oder wie ich das Programm einrichten muss?
In den Foren habe ich bisher nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Danke

harry 56

Hi,
die gute Nachricht: es funktioniert mit dem E2. Die schlechte - ich habe ein Gedächnis wie ein Sieb Winken
Es läuft bei mir über KPilot. Zuerst brach der Sync ebenfalls ab. Unter dem Menüpunkt bei KPilot "Allgemeine Datenbankanzeige" kann man sich die einzelnen Datenbanken genauer betrachten. Nach der Durchsicht des Logs brach der Sync immer an einer bestimmten Stelle ab. Diese eine störende DB , die für mich nicht wichtig war, löschte ich.
Danach lief der Sync mit dem E2 durch.
Leider kann ich nicht mehr genau die *.pdb nennen, die die Ursache für den Sync-Abbruch war .... Sorry.
Vielleicht hilfts.
Gruss Darkstar
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
harry56
Titel: RE: Re: Kpilot und palm Tungsten E2  BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 21:17 Uhr



Anmeldung: 01. Apr 2006
Beiträge: 31

Hi Darkstar,

Danke für die Hinweise. Sie haben zwar direkt nichts genutzt, aber ich habe dann aeinfach weiter probiert und noch einmal alles neu installiert. Danach hat es gefunxt.

Gruß
harry56
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.