29.04.2024, 15:14 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Witwe_Bolte
Titel: KDE Statusanzeige  BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 12:01 Uhr



Anmeldung: 09. Apr 2005
Beiträge: 203

Die nervt mich. Bin aber zu dumm, um rauszukriegen, wie sich das abstellen läßt, daß für jeden Pfurz dieses Fenster aufgeht und auch offenbleibt, selbst wenn es nix mehr zu melden hat (außer natürllich, daß es nix mehr zu melden hat).
Alles aktuellst.

_________________
unsensibel, aber empfindlich
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
zulu9
Titel: KDE Statusanzeige  BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 17:30 Uhr



Anmeldung: 31. Jul 2004
Beiträge: 249

Welches Fenster?

_________________
http://kanotix.wordpress.com/ inoffizielles Kanotix-Blog
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mr.Klijn
Titel: KDE Statusanzeige  BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 06:52 Uhr



Anmeldung: 25. Jul 2005
Beiträge: 31

Gute Frage! Vieleicht dieses (per Google): http://forum.ubuntuusers.de/topic/7985/previous/

mfg
Mr.Klijn
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Witwe_Bolte
Titel: bingo  BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 11:27 Uhr



Anmeldung: 09. Apr 2005
Beiträge: 203

Scheint es tatsächlich gewesen zu sein. Da wär ich in 100 Jahren nicht draufgekommen - daß es ein Netzwerkvorgang ist, wenn ich was in den Mülleimer haue. Geschockt

_________________
unsensibel, aber empfindlich
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
spacepenguin
Titel: bingo  BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 04:45 Uhr



Anmeldung: 10. Dez 2004
Beiträge: 597
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich auch nicht. Aber seit diesem media:/-Zeugs ist ja alles eine Art "Netzwerkvorgang" und wird von und zu temp und sonstwohin kopiert, wenn man sich auch nur ganz simpel ein Bild ansehen möchte...

Jetzt weiß ich endlich, wie ich das Teil bei einer SuSE-Installation los werde. "Netzwerkvorgänge in einem einzigen Fenster anzeigen" - habe mich immer schon gefragt, was das wohl bedeuten soll, hatte nur nie einen Unterschied festgestellt, wenn ich es kurzzeitig probeweise aktiviert hatte.

_________________
Linux-Userin #213445
LastFM-Musikstatistik für Kanoten
Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.