16.04.2024, 23:42 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
granate15
Titel: upgrade  BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 18:23 Uhr



Anmeldung: 21. Mar 2005
Beiträge: 89

Mahlzeit,
jeder Versuch mein BH9 zu aktualisieren endet damit daß es mir den Xserver zerlegt, der auch mit keinen Mitteln oder scripts wieder zum Laufen zu bewegen ist. Die Probleme beginnen damit, daß einige Pakete nicht zu downloaden sind. Ich weiß auch nicht wie aktuell meine Sources List ist!
Die Versuche führe ich geschickterweise auf einer "Reservepartition" aus. Kann mir jemand eine narrensichere Anleitung posten?.

Danke
Leo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
towo2099
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 18:24 Uhr



Anmeldung: 23. Sep 2004
Beiträge: 612

Zitat:
Kann mir jemand eine narrensichere Anleitung posten?.

Das meinst Du nicht ernst, oder?

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz' hier nur Winken
Nach Diktat spazieren gegangen Auf den Arm nehmen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crest
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 22:46 Uhr



Anmeldung: 03. Okt 2006
Beiträge: 415
Wohnort: Berlin
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger Smilie
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.