26.04.2024, 01:37 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
debian-dau
Titel: nach DU zu Iceweasel ist mein thunderbird weg - meine ...  BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 19:44 Uhr



Anmeldung: 21. Nov 2006
Beiträge: 1

alten mails und Kontakte auch ????

Hi erst einmal.

Wenn ich thunderbird von der Konsole aus starte kommt das:

run-mozilla.sh: Cannot execute /usr/lib/icedove/thunderbird-bin

Sind jetzt alle meine alten mails und Kontakte wirklich weg ?

Gruß
Jo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crest
Titel: RE: nach DU zu Iceweasel ist mein thunderbird weg - meine ..  BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 19:53 Uhr



Anmeldung: 03. Okt 2006
Beiträge: 415
Wohnort: Berlin
Was da beim d-u passiert ist, kann ich zwar nicht beurteilen, aber das Profil mit den Mails und Kontakten sollte eigentlich im Homeverzeichnis zu finden sein. Entweder Verzeichnis .thunderbird oder unter .mozilla/thunderbird (ich selber habe Thunderbird/Icedove nicht installiert).
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
schwedenmann
Titel: Thunderbird  BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 20:09 Uhr



Anmeldung: 22. Jun 2004
Beiträge: 463
Wohnort: Wegberg
Hallo


Thunderbird wurde doch schon vor Wochen durch Icedove esetzt, sollte also gar nicht mehr auf dem System sein.
Habe heute Iceweasel per du installiert bekommen und das hat absolut nichts mit Icedove zu tun, da ist alles noch beim alten und die bookmarks vom alten FF 1.5.07 wurde auch ohne Probs übernommen, kann dein Problem nicht nachvollziehen.

mfg
schwedenmann

_________________
Linux,DOS,Windows
The Good, the bad, the ugly
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
oduffo
Titel: Thunderbird  BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 22:02 Uhr



Anmeldung: 08. Feb 2004
Beiträge: 456
Wohnort: Berlin
@debian-dau

Ich glaub dir schon, dass dein Thunderbird weg ist. Versuch mal Icedove, und du solltest sehen, dass alle deine Mails da sind.

Zumindest hoffe ich das für dich, denn so war der normale Ablauf beim Wechsel von Thunderbird auf Icedove vor längerer Zeit.


Gruß
oduffo

_________________
PC und Laptop: 2006-01 RC4 mit 2.6.18-kanotix-1 im Produktiveinsatz. Printer, Scanner, WLAN ok
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.