29.03.2024, 11:07 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
reithi
Titel: Donate führt zu einer Fehlermeldug !  BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 20:00 Uhr



Anmeldung: 28. Mai 2006
Beiträge: 19

Hallo,
da möchte man sich mal erkenntlich zeigen und dann sowas Winken

Module pncPayPal not available

Was soll ich jetzt tun wo ich doch gerade in Spendierlaune bin Winken)

Gruss
reithi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
slam
Titel: RE: Donate führt zu einer Fehlermeldug !  BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 20:26 Uhr



Anmeldung: 05. Okt 2004
Beiträge: 2069
Wohnort: w3
Auf Wunsch von Kano wurde die Spendenmöglichkeit eingestellt. Aber Danke für den Hinweis - den Link dazu entferne ich gleich, hatte ich vergessen.
Greetings,
Chris

_________________
"An operating system must operate."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
gs
Titel: RE: Donate führt zu einer Fehlermeldug !  BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 20:47 Uhr



Anmeldung: 06. Jan 2005
Beiträge: 638

@slam: dann müsstest du auch entfernen:
"An operating system must operate UNTERSTÜTZE KANOTIX - SUPPORT KANOTIX" in deinen posts
????
Gehörte auch zu den gelegentlichen Spendern - wars mir wert!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
wannek
Titel: RE: Donate führt zu einer Fehlermeldug !  BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 09:10 Uhr



Anmeldung: 06. Jul 2004
Beiträge: 124

Oh!
Was bedeutet das, wenn die Spendenmöglichkeit nicht mehr besteht?
Eine Möglichkeit wäre, Kano ist jetzt reich genug Smilie Ich gönne es Dir!
Ansonsten wäre ich an erklärenden Worten interessiert.....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.