29.03.2024, 00:00 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schmendrich
Titel: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 11:12 Uhr



Anmeldung: 09. Okt 2006
Beiträge: 164

...danke für eine tolle Distribution, danke für die Hilfe, die ich im Forum finde, danke für das gute Gefühl, wenn Kanotix gebootet ist (eigentlich bemerke ich das kaum, aber ich hab gestern kurz Windows gebootet, um es ordentlich runter zu fahren, damit meine ntfs-Fehlermeldung beim booten verschwindet und hatte kurz ein vergleichsweise ungutes Gefühl, als sich Windows die Netzverbindung hergestellt hat Winken )

Danke an das Team, daß sein know how und seine Arbeit Leuten wie mir zur Verfügung stellt.

Klasse!!!

Schmendrich
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
DrDau
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 13:04 Uhr



Anmeldung: 10. Okt 2006
Beiträge: 11

Dem kann ich mich nur anschließen: super Distri, die ohne Probleme auf meinem Rechner läuft, super Team, kompetent & freundlich

Doppel-Klasse!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
gmx99
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 11:10 Uhr



Anmeldung: 04. Sep 2006
Beiträge: 223

Hallo an alle,
ich denke in bezug auf die aktuelle Gerüchteküche ist dieser topic mehr als angebracht.
Danke an alle Beteiligten und vergesst nicht:

WIR BRAUCHEN EUCH!

Ciao,
gmx99
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
bluelupo
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 11:47 Uhr



Anmeldung: 17. Sep 2004
Beiträge: 1600
Wohnort: Nahe der bayerischen Voralpen
Hi zusammen,
auch von mir dickes DANKE an die Macher von Kanotix insbesondere an slh und Kano. Ihr habt wirklich 1a-Arbeit abgeliefert und ich will hoffen das ihr beide der großen Kanotixgemeinde erhalten bleibt.

_________________
Ciao bluelupo
SIDux Kernel 2.6.19.1-slh-up-1, tagesaktuell
AMD Athlon XP 2600+ | Memory 2048 MByte
GLX Renderer GeForce 7600 GT/AGP | GLX Version 2.1.0 NVIDIA 97.42
DSL6000 De-FLAT FRITZ!Box Fon WLAN 7050
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
PeterG
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 08:44 Uhr



Anmeldung: 29. Apr 2004
Beiträge: 393
Wohnort: Berlin
Hallo,

ich schließe mich den Vorrednern an! Auch oder grade weil ich sehr neu in Linux bin und vieles noch garnicht würdigen kann!

Mfg
Peter
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TribalHorror
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 19:48 Uhr



Anmeldung: 22. Feb 2006
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg,St.Pauli
Hi an alle im Team ,
meinen persönlichen Dank für die beste Distribution die ich getestet hab , die freundliche und sehr versierte Hilfe hier und im
Channel sowie all die lehrreichen und witzigen Diskussionen an denen ich oft auch passiv teilgenommen hab ,statte ich hiermit ab.Worauf ihr aber wirklich stolz sein dürft - ihr habt die Kids in dem Jugendzentrum in dem arbeite aus ihrer
Windoofknechtschaft erlöst (sie standen Linux sehr abweisend gegenüber ,nachdem sie in der Schule mit irgend 'ner Gammeldistri gequält wurden).Also Dank auch in deren Namen und dem derjenigen die davon vielleicht auch noch
einmal profitieren.
Bitte bleibt am Ball Timo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gnu77
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 20:11 Uhr



Anmeldung: 22. Nov 2005
Beiträge: 275
Wohnort: Köln
Ich sage hier auch nochmal Danke,aber mit einem traurigem Blick,da ich momentan keine Ahnung habe
wie es nun weitergeht, und dieses mich doch sehr nachdenklich stimmt.

MFG gnu77
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
spacepenguin
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 21:46 Uhr



Anmeldung: 10. Dez 2004
Beiträge: 597
Wohnort: Schleswig-Holstein
Schließe mich an, danke an alle (auch und insb. ehemalige) Teammitglieder. Kanotix war die erste Distribution, bei der ich mich wirklich zu Hause gefühlt habe - ich hoffe, das bleibt so, würde mich freuen.

_________________
Linux-Userin #213445
LastFM-Musikstatistik für Kanoten
Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
erster-alles
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 10:09 Uhr



Anmeldung: 01. Dez 2006
Beiträge: 1

super distri! das beste daran ist, sie funktioniert einwandfrei. man kann sie wirklich als produktivsystem einsetzen. sollten etwa jetzt nach der ankuendigung von slh und kano viele zu ubuntu ueberlaufen? waere echt schade. lasst sie bitte nicht sterben!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
oldman
Titel: RE: Einfach mal DANKE sagen...  BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 10:50 Uhr



Anmeldung: 15. Feb 2006
Beiträge: 1

Hallo,
von mir auch ein herzliches Danke an das Kanotix Team für diese aussergewöhnliche Distri und das hervorragende Forum.
Lese immer nur mit, da für die meisten Probleme bereits Lösungen zu finden sind und meine bescheidenen Linuxkenntnisse für Beiträge/Fragen in diesem Forum nicht ausreichen.
Benutze privat auf Notebook und Desktop fast ausschließlich Kanotix. Alles funktioniert tadellos dank eurer super Arbeit.

mfG
Oldman
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.