28.03.2024, 09:50 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Micha1711
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 08:26 Uhr



Anmeldung: 20. Mai 2006
Beiträge: 34

Armin hat folgendes geschrieben::
bist Du sicher , daß Du

~/.kde/share/config/kdeprintrc

mit Deiner Benutzer-ID aufgerufen hast

Frage

Nicht als root Winken


Also bei mir ist diese Zeile auch nicht vorhanden.

Wenn ich etwas drucken will, wird ein Blatt eingezogen und sobald der Drucker anfangen soll zu drucken, passiert gar nix mehr.

Dann starte ich cups ein paar Mal neu und irgendwann geht es dann Geschockt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hollowman
Titel: Ist ganz ieinfach  BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:44 Uhr



Anmeldung: 07. Mai 2006
Beiträge: 4

Ihr müsst einfach nur in eurer cupsd.conf das Listen /var/run/cups/cups.sock mit ner # auskomentieren und dann das Listen localhost:631 ersetzen durch Listen 127.0.0.1:631.

Dann gings bei mir wieder einwandfrei.

Sebastian
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hollowman
Titel: RE: Re: RE: Drucker druckt nicht mehr  BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:45 Uhr



Anmeldung: 07. Mai 2006
Beiträge: 4

Ihr müsst einfach nur in eurer cupsd.conf das Listen /var/run/cups/cups.sock mit ner # auskomentieren und dann das Listen localhost:631 ersetzen durch Listen 127.0.0.1:631.

Dann gings bei mir wieder einwandfrei.

Sebastian
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
harry56
Titel: RE: Re: RE: Drucker druckt nicht mehr  BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 09:19 Uhr



Anmeldung: 01. Apr 2006
Beiträge: 31

Hi,

ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit der Drucker Epson Stylus Color 400, den ich nicht installiert bekommen, und wenn dann rührt er sich nicht.
ich kann mit den bisherigen Beiträge nicht viel anfangen. Ich finde zum Beispiel nicht cups.sock, wie von Sebastian beschrieben.

Harry56
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.