28.03.2024, 22:04 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dog-schneider
Titel: temporärer drucker???  BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 11:30 Uhr



Anmeldung: 12. Mar 2007
Beiträge: 1

hilfe

beim einrichten meines hp laserjet 1200 an der usb schnittstelle kommt jedesmal wenn ich den drucker testen will die fehler meldung "erstellung eines temporären druckers nicht möglich" aber ich hab nie was mit einen temporären drucker einstellt.
Außerdem verwirrt mich schon die auswahl der schnittstellte da nämlich bei sonstige auch was von parallel port 1# epson und parallel port 2# canon. hab noch nie einen epson oder canon besessen.[/img]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
christophka
Titel: temporärer drucker???  BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 20:35 Uhr



Anmeldung: 23. Okt 2005
Beiträge: 50
Wohnort: Biel
Mit dem Suchbegriff "Cupsys" gibt es in diesem Forum viele Lösungsvorschläge. Wenn keine Lösung taugt mit dem Suchbegriff "unfreeze" auch noch diese Lösungsvorschläge studieren.
So hoffe ich auch dein HP-Drucker druckt bald wieder brav wie mein Epson-Drucker.

Christoph
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.