01.05.2024, 00:55 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rolo48
Titel: Samsung LCD TV Probleme mit Ton  BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 06:04 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo Kanoten

Hier eine leichte Zweckentfremdung des Forums, aber ich denke, um etwas Bewegung rein zu bringen ist die Frage in Ordnung:

ich hab einen nigelnagelneuen Samsung LCD Fernseher. Das Ding läuft super mit DVB-T Reciever, aber in unregelmäßigen Abständen bleibt für ca. 10 sec. der Ton weg. Bild bleibt dabei stabil und flackert auch nicht.
Diese 10 sec sind immer gleich.
Ich hab schon mal die Kabel getauscht und den Reciever. Kein Erfolg.

Bevor ich die Hotline wild mache.....
Kennt jemand dies Problem? ist das vielleicht ne Einstellungssache?

rolo48

_________________
rolo48
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
billy
Titel: Samsung LCD TV Probleme mit Ton  BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 14:10 Uhr



Anmeldung: 05. Dez 2005
Beiträge: 190

Hallo rolo48,

ich kenne jetzt diesen Fernseher nicht, aber Du könnest dich mal vergewissern ob der Ton bei Videowiedergabe über Videorecorder oder DVD-Player in Ordnung ist. Du solltest dann mal auch den Videorecorder oder ein terrestrisches Antennensignal über die Antennenbuchse einspeisen und testen ob alles in Ordnung ist, könnte ja sein, dass Dein Receiver nicht in Ordnung ist.

Gruß, billy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rolo48
Titel: Samsung LCD TV Probleme mit Ton  BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 15:38 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
@billy
ich hab die Kabel und den Reciever schon getauscht. Kabelanschluß hab ich auch noch. Probiert, aber ohne Erfolg. Video Recorder hab ich nicht mehr, aber ein DVD. Das probier ich noch mal aus und dann ruf ich mal die Samsung Hotline an.

rolo48

_________________
rolo48
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
billy
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 22:16 Uhr



Anmeldung: 05. Dez 2005
Beiträge: 190

Wenn Du den Kabelanschluß direkt an der Antennenbuchse des Fernsehers angeschlossen hast und der Fehler immer noch da ist, dann kann der Fehler nur am Fernseher liegen.

Gruß, billy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.