19.03.2024, 08:39 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
miltonjohn
Titel: mal wieder pdf-drucker  BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 21:43 Uhr



Anmeldung: 22. Mai 2007
Beiträge: 313
Wohnort: GP
hallo auch!

ja ein leidiges thema- aber es ist so:

inzwischen habe ich alles soweit eingerichtet wie ich es wollte nur kann und will es nicht funken- mit dem websitedruck in PDF in PS ist das kein thema geht- über localhost:631 hab ich dann den pdfdrucker konfiguriert hat auch getan aber ich sehe keinen Inhalt also ein leeres blatt erscheint - was kann ich tun?

wenn ich kprinter in opera eintrage kommt die Meldung es sei nichts zu drucken und über konqueor eine pdf erstellen will auch nicht so recht!

hat jemand einen tipp?
für antworten wäre ich sehr dankbar denn ich will es mir schenken ps-dateien in pdf umzuwandeln....

soweit sogut und vielen dank schonmal....
Mit den Augen rollen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
miltonjohn
Titel: mal wieder pdf-drucker  BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 07:21 Uhr



Anmeldung: 22. Mai 2007
Beiträge: 313
Wohnort: GP
habs hinbekommen und bin froh drüber-

für alle Neulinge (wie ich)

im Drucker-dialog
Postscriptdrucker wählen , dann in dem Eigenschaftenfeld 'kprinter' eintragen und den Button "drucken" betätigen dann öffnet sich ein Fenster in dem man auswählen dann zwischen den verschieden Druckmodi wie sie der Kprinter bietet....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.