28.03.2024, 14:12 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Robix
Titel: Hat jemand Erfahrung mit Synergy?  BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:38 Uhr



Anmeldung: 02. Jul 2007
Beiträge: 53
Wohnort: München
Hallo,

möchte gerne auf meinem Schreibtisch mehr Platz und mein (Hardware) KVM switch macht dauernd Zicken (z.B. Rechner hängen beim Umschalten, Switch läßt sich nicht mehr schalten etc.). Bin im www auf Synergy gekommen und dachte da könnte ich mit der Tastatur und Maus von meinem Laptop (WIN2K) gleichzeitig den Kanotix Rechner bedienen. Hat das schon mal jemand hier versucht und kann mir einen Tip geben, wie ich das auf dem Kanotix Rechner installieren kann? (Bin noch relativer Anfänger aber schon länger begeisterter User von Kanotix)

Viele Grüße
Robix

_________________
Kanotix Excalibur on ASRock ConRoe945G-DVI, 2GByte RAM (Hauppauge Nexus-S + NOVA-SE2)
Kanotix Excalibur on ASUS Booksize Barebone AB-P2800 (Hauppauge Nexus-S)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.