19.03.2024, 03:25 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PitTux
21 Titel: Startseite  BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 14:30 Uhr



Anmeldung: 26. Aug 2004
Beiträge: 1214
Wohnort: Hessen/Kassel-Fuldatal
könnte die hp nicht aktueller werden? damit man neue entwicklungen (z.b. kernel) sofort erkennt und nicht erst im forum herumsuchen muss. der seite fehlt einfach dynamik. seit rc7 passiert nix!
unter den news zu lesen, dass kanotix aus 2007 ist, ist veraltet. besser finde ich:
die aktuelle version von kanotix ist thorhammer, getestet sind folgende aktuellen kernel: 2.6. .. und folgende treiber: nvidia ... . ati ... finde ich besser.
die links für die stabilen und zur zeit im test befindlichen kernel vermisse ich auch. dazu noch ne kurze info, was zu beachten ist: z.B bei verwendung von kernel 2.6.26 nur mit nvidia ab geforce 5 getestet.
bitte Winken
gruss peter

_________________
ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem
Quad Intel Core i3-4350T /Quad Intel Pentium N3540 - Linux 5.0.0-5-generic x86_64 [ Kanotix buster KDE KANOTIX-Build 20190202-15:53; KaOS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
DerangedGonzo
Titel: Startseite  BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:08 Uhr



Anmeldung: 29. Jul 2007
Beiträge: 288

wäre zu begrüßen aber du kennst das ja ... im chat erfäht man Alles wenn man nur fragt Winken

und Kano kann sich nicht um Alles kümmern Winken

_________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich SAGE,
Nicht das was du verstehst.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
PitTux
Titel: Startseite  BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:55 Uhr



Anmeldung: 26. Aug 2004
Beiträge: 1214
Wohnort: Hessen/Kassel-Fuldatal
warum soll er sich um die HP kümmern?
wenn er will und die infos entsprechend weitergibt. es gab oder gibt bestimmt jemanden der ihn dabei gerne unterstützt.

_________________
ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem
Quad Intel Core i3-4350T /Quad Intel Pentium N3540 - Linux 5.0.0-5-generic x86_64 [ Kanotix buster KDE KANOTIX-Build 20190202-15:53; KaOS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.