28.03.2024, 18:39 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Daddy-G
Titel: Firefox/Iceweasel 3 - Erfahrungen  BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 22:38 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1570

Nachdem gestern auch Lenny regulär beim d-u zu Iceweasel 3 übergegangen ist, wollte ich mal fragen wie so die Erfahrungen mit Firefox3 sind.
Den vielgerühmten Geschwindigkeitsvorteil kann ich persönlich nicht entdecken, selbst bei der win-Version nicht. Vielleicht brauchen "Intelligente Lesezeichen" und dergl. halt Zeit, aber das allein kanns nicht sein.
Jetzt gibts ja in etch ein neues update vom "2er" die 2.0.0.15.
Wenn man schon eine distrie auf etch-basis hat, kann man beides parallel laufen lassen und fällt oft noch auf das "gewohnte" zurück. Winken

_________________
Kanotix-Speedfire
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
gmx99
Titel: Firefox/Iceweasel 3 - Erfahrungen  BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 14:49 Uhr



Anmeldung: 04. Sep 2006
Beiträge: 223

Naja, ein bisschen schneller geht die Sache schon. Überhaupt wenn du bei der Arbeit auf IE6 angewiesen bist.... Winken
Mehr stört mich die Tatsache, dass ein paar addons nicht mehr gehen, z.B. TabMixPlus, wegen der mehrreihigen Tabs.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
spacepenguin
Titel: Firefox/Iceweasel 3 - Erfahrungen  BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 21:39 Uhr



Anmeldung: 10. Dez 2004
Beiträge: 597
Wohnort: Schleswig-Holstein
Bißchen überfrachtet der gute... Aber ist ok. Nichts, was ich wirklich brauche, was der 2er nicht auch hatte. Ungünstig, daß die Button-Themes des 2er nicht mehr funktonieren, warte händeringend auf Kempelton Large und/oder Blue Ice in der FF3 Version. Ich nutz ihn ja selten, aber wenn, dann hätt ich auch gerne schöne größe Buttons.

Ich hätte gerne mit der Anzahl der offenen Tabs in der Breite schrumpfende Reiter so wie beim Konqueror...

_________________
Linux-Userin #213445
LastFM-Musikstatistik für Kanoten
Kanotix, siduction, Kubuntu, antiX
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Felis
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 19:28 Uhr



Anmeldung: 18. Okt 2007
Beiträge: 420

Übrigens läuft auch die Win-Version mit Wine sehr flott.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.