19.03.2024, 10:30 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anguis_fragilis
Titel: Kein Zugriff über Opera auf www.googllemail.com  BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 17:57 Uhr



Anmeldung: 13. Okt 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Hamburg-Harburg
Hallo,

habe seit dem letzten Opera 10 Beta und jetzt 10.0 kein Zugriff mehr auf www.googlemail.com

Mit Iceweasle und unter Win (auch Opera 10.0) geht`s.

Habe bei Kanotix mit Opera lediglich über das e-mail Programm Zugriff auf googlemail, wo ixh ein e-mail Konto habe.

Hatte schon mein Passwort geändert, das hat aber nichts geholfen... User und/oder Passwort (oder die Kombination) werden nicht anerkannt....

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Anguis_fragilis

_________________
Der DAU der DAU
wird noch ganz schlau.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stalin2000
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 10:40 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2007
Beiträge: 1604
Wohnort: Hamburg
Hm Dein Emailanbieter... Du weißt, daß Deine Emails dann Eigentum der Google inc. sind?

Kann man nicht oben bei Opera diesen "Identify as" Knopf drücken und dort das "Firefox-Frofil" einstellen?

PS ich kann von dort wo ich wohne auch fast das kranke neue Kohlekraftwerk sehen.

_________________
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen - Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
www.projektidee.org | www.gesundheitstabelle.de | www.neoliberalyse.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Anguis_fragilis
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 23:33 Uhr



Anmeldung: 13. Okt 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Hamburg-Harburg
Hallo stalin20000,

Zitat:
Hm Dein Emailanbieter... Du weißt, daß Deine Emails dann Eigentum der Google inc. sind?


Danke für den Hinweis, nein, das war mir nicht bewusst. Aber löschen darf ich meine mails doch wohl noch?

Googlemail wird mir immer unsympatischer. Leider hatte ich mich von meinem Sohn verleiten lassen, mich dort anzumelden, weil man mit googlemail "so wunderbar alle e-mail Konten verwalten kann".

Werde es künftig wohl nicht mehr benutzen, nachdem ich das Konto aufgeräumt habe.
(Wenn`s nicht anders geht, mit Iceweasle.)

Hoffentlich kann ich es kündigen.

Wegen flickr habe Ich auch noch ein e-mail Konto bei Yahoo, was mich genauso nervt.

Bei Web.de und Gmx.net habe ich auch noch e-mail Konten, und Ende Oktober kommt noch eins von der Telekom dazu, weil ich mit DSL dorthin wechsele.

Das langt mir dann auch.

Zitat:
Kann man nicht oben bei Opera diesen "Identify as" Knopf drücken und dort das "Firefox-Frofil" einstellen?


Die Funktion kenne ich auch, nur kann ich sie hier bei Opera nicht finden....

Zitat:
PS ich kann von dort wo ich wohne auch fast das kranke neue Kohlekraftwerk sehen.


Tja, ich hab`s noch nie gesehen, wohne mittenmang in Harburg, in der Nähe des Rathauses und bin bislang noch nicht in Richtung Kraftwerk unterwegs gewesen....

Gruß
Anguis_fragilis

_________________
Der DAU der DAU
wird noch ganz schlau.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Anguis_fragilis
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 01:05 Uhr



Anmeldung: 13. Okt 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Hamburg-Harburg
Hallo stalin2000,

ich habe am Wochenende alle e-mails von googlemail zurück zu gmx transferiert und konnte heute mein googlemail-account tatsächlich auch löschen...

Alle mails von yahoo sind auch zu gmx transferiert und bei yahoo gelöscht.

Google und Yahoo nerven mich nicht mehr was mails angeht.... Auf den Arm nehmen

Gruß
Anguis_fragilis

_________________
Der DAU der DAU
wird noch ganz schlau.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.