19.03.2024, 11:52 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Kanotix Theme - Wofür stimmt ihr? / What do you agree?
komplett neues Theme / completly new Theme
48%
 48%  [ 15 ]
überarbeitetes Pinguin Theme / redesign of Pinguin Theme
38%
 38%  [ 12 ]
Pinguin Theme 1:1 beibehalten / keep Pinguin Theme as it is
12%
 12%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 31


Autor Nachricht
TheOne
Titel: neues Wallpaper  BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 06:43 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2008
Beiträge: 610

Hallo ihr wilden Kanoten Winken

ich hab mal wieder den Pinsel in die Hand genommen. Ziel war es ein Wallpaper mit Kanotix-Brand zu schaffen, welches Versions-neutral ist.

Hier das Ergebnis: "Kanotix Star Rise"


Feedback ausdrücklich erwünscht!!!
(vor allem wegen dem Motiv - lohnt die Weiterarbeit für 16:10 Format-Auflösung, Kdm, Splashy...?)

Gruß TheOne

PS: auf einem meiner Bildschirme hat das Bild einen komischen Grün-Stich, falls das bei euch auch so sein sollte - bitte ebenfalls mal Bescheid geben, thx

EDIT:
habe die weißen Balken noch einmal nach gearbeitet (+ minimale Blau-Farbkorrektur), oben ist jetzt die "Finale" Version hinterlegt (wer mit dem vorherigen zufrieden war oder vergleichen möchte, findet das "alte" hier)

EDIT 2:
für die Breitbild-Fans gibts jetzt eine Widescreen-Version in 1920x1200, also im 16:10 Format

EDIT 3:
ab sofort ist der Kanotix Star Rise Splashy verfügbar, wer ihn haben will als root
Code:
apt-get update && apt-get install splashy-theme-kanotix-starrise
(der splashy_config Hinweis "Run update-initramfs -u to update your initrd image" nach dem Install kann ignoriert werden, ist bei Kanotix aktuell nicht notwendig)

_________________
Lenovo ThinkPad X220 | Core i7-2640M 16GB | Hellfire 3.6
FSC Tablet T4220 | Core2 Duo T7250 2GHz 3GB | Intel GMA X3100 | Hellfire 3.6
Clevo M570U | Core2 T7200 2GHz 2GB | Geforce Go 7950gtx | Hellfire 3.2


Zuletzt bearbeitet von TheOne am 24.05.2010, 01:35 Uhr, insgesamt 5 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
merlin
Titel: neues Wallpaper  BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 09:04 Uhr



Anmeldung: 28. Feb 2005
Beiträge: 1112
Wohnort: Camelot
Hmm, vielleicht ohne Strahlenkranz und die 2 Balken. Dafür anstelle der Bubbles nen dezenten Schweif und dazu etwas Eis hinten und Glut vorne auf dem K-Ship.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
totschka
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 12:40 Uhr



Anmeldung: 27. Jun 2007
Beiträge: 409

Gar nicht so übel. Generell meine ich ja auch, dass weniger oft mehr ist. Ich könnte mir vorstellen, dass merlins Vorschläge - dezent umgesetzt - dem Entwurf gut tun.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheOne
Titel: Re: neues Wallpaper  BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 19:31 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2008
Beiträge: 610

erstmal danke ihr beiden Winken
merlin hat folgendes geschrieben::
etwas Eis hinten und Glut vorne
also meiner Meinung nach passt Eis und Glut da nicht so gut rein - Eis ist kalt und starr, Glut kommt mir wieder zu stark in die Richtung "Hellfire" und passt farblich vielleicht auch weniger

vielleicht erklär ich erstmal was ich mit dem Bild so aussagen wollte (hab ich oben glatt vergessen ^^)

Wie der Name "Kanotix Star Rise" schon sagt, geht ein Stern auf. In der Kugel in der Bildmitte befindet sich das Kanotix Universum. Die Blasen unten und die Lichtpunkte sollen ein wenig Dynamik ins Bild bringen und den Aufstieg verdeutlichen. Der Aufstieg deshalb, weil Kanotix meiner Meinung nach "unter der Wasseroberfläche" sein Dasein fristet. Dabei ist es ein leuchtender Stern, der ganz nach oben gehört. So steigt Kanotix also auf und bewegt sich zum Himmel zu weiteren funkelnden Sternen. Mr. Green
Zu den beiden weißen Balken sei noch gesagt, dass ich diese aus dem Pinguin-Wallpaper übernommen habe. Zum einen als nette Bildaufteilung und zum anderen wurden diese dort geschickt als Ladebalken im Splashy verwendet - fand ich cool, diese Doppelfunktion ^^


Vielleicht geben noch weitere Leute Feedback, bisher scheints am Geschmack der Leute vorbei zu schießen. Der Meister würds ebenfalls lieber etwas dezenter, ohne die Strahlen, haben.
Wenn sich zwischendurch nochmal Zeit findet, dann probier ich mal ein wärmes Design (so mit schönen Gelb-Tönen und ne Art Sonnenuntergang). Vielleicht hat ja der/die ein/e oder andere mal Lust sich grafisch bissl auszutoben Sehr glücklich

TheOne

_________________
Lenovo ThinkPad X220 | Core i7-2640M 16GB | Hellfire 3.6
FSC Tablet T4220 | Core2 Duo T7250 2GHz 3GB | Intel GMA X3100 | Hellfire 3.6
Clevo M570U | Core2 T7200 2GHz 2GB | Geforce Go 7950gtx | Hellfire 3.2
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
lingkhaang
Titel: Hellfire Wallpaper  BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 01:47 Uhr



Anmeldung: 03. Mar 2009
Beiträge: 5

So, mal ein Hellfire Wallpaper von mir. Hoffe, es kommt gut an Winken

http://img695.imageshack.us/i/hellfirezr.jpg/
http://img227.imageshack.us/i/kanotixhellfirered.jpg/
http://img189.imageshack.us/img189/8868/hellfire2.png


Zuletzt bearbeitet von lingkhaang am 11.05.2010, 23:11 Uhr, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
brot
Titel: Hellfire Wallpaper  BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 08:27 Uhr



Anmeldung: 10. Jan 2006
Beiträge: 183

@TheOne:
Ich finds schick Winken
Besonders für splashy oder kdm könnte ich mir das gut vorstellen, ob ich es als Wallpaper nutzen würde, weiß ich nicht, da habe ich persönlich dann doch lieber ein nicht ganz so neutrales Auf den Arm nehmen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Felis
Titel: Re: neues Wallpaper  BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 08:36 Uhr



Anmeldung: 18. Okt 2007
Beiträge: 420

TheOne hat folgendes geschrieben::
Vielleicht geben noch weitere Leute Feedback, bisher scheints am Geschmack der Leute vorbei zu schießen

Blasen signalisieren vielleicht Spritzigkeit und Dynamik aber auch Kurzlebigkeit. Das wofür Kanotix steht, nämlich Solidität und Kontinuität, kommt bei diesem Bild eher nicht raus. Ansonsten durchaus gefällig.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
goshawker
Titel: Re: neues Wallpaper  BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 09:30 Uhr



Anmeldung: 23. Jul 2009
Beiträge: 136
Wohnort: Münsterland
Also so wie ihr die Bilder seht, so möchte ich sie auch mal sehen... . Also wenn ich auf einem Bild blasen sehe dan sehe ich keine Sprittigkeit, Dynamik lang- oder kurzlebigkeit.
Oder um es so zu Formulieren wenn da Blasen sind sehe ich auch Blasen Ausrufezeichen

Das Wallpaper von lingkhaang spricht mich im übrigen schon an, wobei es Linksseitig vielleicht etwas zu dunkel wird.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Felis
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 11:33 Uhr



Anmeldung: 18. Okt 2007
Beiträge: 420

Naja so ein Wallpaper ist ja in gewisser Weise auch die Visitenkarte der Distro und man assoziiert damit gewollt oder ungewollt Eigenschaften derselbigen. Der Mensch "kauft" halt mit den Augen. Winken
TheOne hat ja ausdrücklich um Feedback gebeten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
gs
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 12:51 Uhr



Anmeldung: 06. Jan 2005
Beiträge: 638

also für mich ist das Wallpaper mit den Pinguinen das klassische Wahrzeichen von Kanotix - werd ich auch in Jahren noch gern sehen..... Verlegen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
lingkhaang
Titel: Hellfire Wallpaper 2  BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 13:30 Uhr



Anmeldung: 03. Mar 2009
Beiträge: 5

Diesmal gibts ein in rot gehaltenes Picture.

http://img227.imageshack.us/i/kanotixhellfirered.jpg/


Grüße lingKhaang


Zuletzt bearbeitet von lingkhaang am 11.05.2010, 23:10 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Deppsche
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 14:53 Uhr



Anmeldung: 19. Jun 2005
Beiträge: 398
Wohnort: Hessen/Geinsheim
Zitat:
Also so wie ihr die Bilder seht, so möchte ich sie auch mal sehen... . Also wenn ich auf einem Bild blasen sehe dan sehe ich keine Sprittigkeit, Dynamik lang- oder kurzlebigkeit.
Oder um es so zu Formulieren wenn da Blasen sind sehe ich auch Blasen


sehe ich auch so Lachen


Aber nur mit nem neuen Wallpaper ist es nicht getan. Der Rest muss dann auch angepasst werden, damit da ein komplettes Theme entsteht.

Ich persönlich würde lieber auf dem "alten" aufbauen.

_________________
Samsung R510 4GB Ram GF9200GS M 1280x800 Win7 32bit
HP Mini 311 3 GB Ram Nvidia ION 1368x768 Linux Mint 10 KDE
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheOne
Titel: Hellfire Wallpaper 2  BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 15:13 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2008
Beiträge: 610

Hallo lingkhaang,

wieder ein Neuzugang im Forum, also sei auch du herzlich willkommen Winken (ja Formalien müssen sein^^)

so nun zum Feedback:
Erstmal super, dass du dich in dieser Form an dem Thema beteiligst. Bei deinem 1. Bild gefällt mir der blau-weiße Light Spot, der sieht richtig gut aus. Im großen und ganzen muss ich aber sagen, dass mir deine beiden Bilder leider nicht so zusagen. Hast dir für den Anfang bei beiden Bilder mit dem Feuer einen der schwierigeren Effekte ausgesucht, da ist natürlich jede Menge Verbesserungspotenzial vorhanden. Generell würde ich dir raten, mit diesem Effekt vor allem bei der Schrift sparsamer umzugehen, damit man den Schriftzug klar lesen kann.
Der gewählte Hintergrund kommt im 1. Bild mit der blauen Farbe wie Wasser rüber, was sich so erkennen lässt. Im 2. Bild mit dem rot-schwarzen Hintergrund hingegen passt dass meiner Meinung nach nicht so gut. Allgemein ist dieses dadurch sehr düster. Vermutlich wolltest du ne Art Gluht-Effekt erreichen. Wenn ja, dann sollte man das vielleicht klarer herausarbeiten und dabei vielleicht versuchen dass zur Bildaufhellung zu nutzen (also mehr rot-orange Töne als schwarz verwenden).

Bleibt zu sagen, aller Anfang ist schwer, hoffe dich nicht entmutigt zu haben. Die Idee vom 2. Bild Hellfire als Hellfire zu interpretieren hat durchaus ihren Reiz.

Gruß TheOne

PS: hoffe nach dem direkten knallharten Feedback im IRC, war das jetzt flauschig genug in Watte verpackt ^^

_________________
Lenovo ThinkPad X220 | Core i7-2640M 16GB | Hellfire 3.6
FSC Tablet T4220 | Core2 Duo T7250 2GHz 3GB | Intel GMA X3100 | Hellfire 3.6
Clevo M570U | Core2 T7200 2GHz 2GB | Geforce Go 7950gtx | Hellfire 3.2
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
PitTux
Titel: Hellfire Wallpaper 2  BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 09:47 Uhr



Anmeldung: 26. Aug 2004
Beiträge: 1214
Wohnort: Hessen/Kassel-Fuldatal
Hallo Künstler,

ich dachte, das neue Theme sollte das gleiche sein wie das alte: Pinguine im Wasser, KANOTIX in gold und die Version dazu.
Leider kann ich nicht zeichnen, vielleicht dem alten Bild etwas mehr tiefe geben, etwas heller, durchsichtiger ...
nur sone Idee.

Gruß Peter

_________________
ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem
Quad Intel Core i3-4350T /Quad Intel Pentium N3540 - Linux 5.0.0-5-generic x86_64 [ Kanotix buster KDE KANOTIX-Build 20190202-15:53; KaOS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
PeterG
Titel: Re: Hellfire Wallpaper 2  BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 11:26 Uhr



Anmeldung: 29. Apr 2004
Beiträge: 393
Wohnort: Berlin
PitTux hat folgendes geschrieben::
Hallo Künstler,

ich dachte, das neue Theme sollte das gleiche sein wie das alte: Pinguine im Wasser, KANOTIX in gold und die Version dazu.
vielleicht dem alten Bild etwas mehr Tiefe geben, etwas heller, durchsichtiger ...


so würde ich das auch gesagt haben!

Wichtig finde ich dabei den Wiedererkennungeffekt! Ein gänzlich neues Aussehen ist dem nicht förderlich.

MfG
Peter
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
goshawker
Titel: Re: Hellfire Wallpaper 2  BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 11:47 Uhr



Anmeldung: 23. Jul 2009
Beiträge: 136
Wohnort: Münsterland
Es geht hier doch um ein Wallpaper also um ein Hintergrundbild, oder irre ich mich??

Bei einem Hintergrundbild spielt der Wiedererkennungseffekt meiner Ansicht nach nur eine Untergeordnete rolle.
Da das System ( Kanotix):
1. Schon Installiert ist, so das der Benutzer schon Überzeugt ist.
oder
2. Ein Benutzer mit einem anderen System soll den Wallpaper runterladen und so ggf. zum wechsel angeregt werden.

für beide Fälle muss das Wallpaper Stylisch sein (es muss dem Benutzer rein Optisch gefallen und interessant wirken).

Bei einer "Werbemmaßnahme" müsste dann auch der Wiedererkennungseffekt vorhanden sein, wobei dann Unbedingt auch der Kanotix schriftzug auffallen muss.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung


Gruß Sven
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 13:41 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1569

@pittux, PeterG
Wie theOne schreibt, wäre das alte Theme auf KDE4 angepasst die Minimalösung, ein neues wäre auch willkommen WENN die Qualität stimmt.

Ein Wallpaper allein reicht auch nicht.
Allerdings ist eine kleinere Modifikation am bestehenden Wallpaper/theme auch eine Möglichkeit.

ansonsten: Kanotix hatte (fast) immer ein Artwork rund um das Thema "Wasser", da könnten sich die Kanotixer wohl auch am ehesten an ein neues Wallpaper gewöhnen bzw.es hätte einen guten Wiedererkennungseffekt..
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Anguis_fragilis
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 00:09 Uhr



Anmeldung: 13. Okt 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Hamburg-Harburg
Also meiner Meinung nach könnte das alte theme durchaus beibehalten werden.

TheOne`s Entwurf ist allerdings auch sehr ansprechend (die Blasen finde ich übrigens super) allerdings wenn, dann mit ohne die Strahlen.


Die Strahlen mit dem K und dem Kreis drumherum in der Mitte sprangen mir sofort ins Auge.
Sie erinnern mich stark an die Japanische Flagge, so wie sie bis kurz nach Ende des 2. Weltkrieges war.
Für mich ist sie ein Symbol der Schreckensherrschaft der Japaner in Südost-Asien und des millionenfachen Leids der Menschen dort.
Das erzeugt in mir ein gewaltiges Unwohlsein.

Wenn schon Strahlen, dann so wie im Entwurf von lingkhaang, aber ganz dezent und kaum sichtbar. Die Strahlen von lingkhaang machen einen sehr viel dynamischeren Eindruck auf mich.

Das ist meine bescheidene Meinung zu dem Thema....


Gruß

Anguis_fragilis

_________________
Der DAU der DAU
wird noch ganz schlau.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 06:37 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1569

Also ich finde auch, dass der Entwurf von theOne als Grundlage für ein neues Wallpaper dienen kann. Gerade der "KANOTIX"-Schriftzug und der "K"-Button mit der Spirale hat einen großen Wiedererkennungseffekt.

Andere Variante: Man könnte auch das auch mit dem alten "Wallpaper" verbinden: z.B. dass die 4 auftauchenden Pinguine nicht nur zum (dann abgeschnittenen) Licht, sondern genau auf den "K"- Botton oben rechts zuschwimmen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheOne
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 22:56 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2008
Beiträge: 610

Anguis_fragilis hat folgendes geschrieben::
Die Strahlen mit dem K und dem Kreis drumherum in der Mitte sprangen mir sofort ins Auge.
Sie erinnern mich stark an die Japanische Flagge, so wie sie bis kurz nach Ende des 2. Weltkrieges war.
Joa kann man Ähnlichkeiten ausmachen. Bei Wikipedia wird diese japanische Flagge übrigens als "Rising Sun" bezeichnet. Mein Wallpaper wurd auf den Namen "Kanotix Star Rise" getautft, bei mir funkelt also doch was anderes. Also kein Grund zur Sorge Sehr glücklich Winken

Btw ich hab das Gefühl die Mehrheit hier möchte gar kein neues Theme haben. Ich werd mal ein Voting einrichten, wo sich hoffentlich ne klare Meinung abzeichnen wird.

Gruß TheOne

EDIT
oben gibts jetzt das Voting Winken

_________________
Lenovo ThinkPad X220 | Core i7-2640M 16GB | Hellfire 3.6
FSC Tablet T4220 | Core2 Duo T7250 2GHz 3GB | Intel GMA X3100 | Hellfire 3.6
Clevo M570U | Core2 T7200 2GHz 2GB | Geforce Go 7950gtx | Hellfire 3.2
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
conchy
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 10:41 Uhr



Anmeldung: 23. Jun 2005
Beiträge: 371
Wohnort: El Coronil (Sevilla)
TheOne Hallo!
So ist es gut gelungen.
Gruss P.Suess
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 11:37 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1569

Zitat:
Btw ich hab das Gefühl die Mehrheit hier möchte gar kein neues Theme haben.
Das glaube ich weniger. Sofern Kano ein neues Artwork nicht rundweg ausschließt, sind die Leute schon interessiert.

Ich denke an den Entwurf "Kanotixstarrise" könnte man sich ohne Probleme gewöhnen. Ist jetzt nicht nur eine Modifikation des alten, aber durch Schrift, Farbgebung und die Dreiteilung durch die Streifen sehr vertraut. Habe es mal installiert, musste aber "skaliert und beschnitten" einstellen, wegen Breitformat.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
WilhelmHH
Titel: Re: Hellfire Wallpaper  BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 21:02 Uhr



Anmeldung: 17. Jan 2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg
TheOne hat folgendes geschrieben::

EDIT:
(wer mit dem vorherigen zufrieden war oder vergleichen möchte, findet das "alte" hier)


You are TheOne Sehr glücklich

etwas heller gefällt mir besser.

die weißen Balken könnten bei einem neuen Design völlig verschwinden!

lingkhaang hat folgendes geschrieben::
So, mal ein Hellfire Wallpaper von mir. Hoffe, es kommt gut an Winken

http://img695.imageshack.us/i/hellfirezr.jpg/


Blau sollte bleiben.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheOne
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 17:49 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2008
Beiträge: 610

Moin Moin,

habs endlich geschafft ne Widescreen-Version in 16:10-Format zu basteln. Also den Breitbild-Usern viel Spaß damit Winken
(das Wallpaper ist oben im 1. Post verlinkt)

Aktuell NUR 17 Stimmen?!? bei dem Vote oben, hatte irgendwie das Gefühl, dass es mehr aktive Kanotix-User gibt. Also an alle die noch nicht abgestimmt haben - Bitte stimmt ab !!!
Bisher scheints ja genauso viele User zu geben, die gar kein neues Design haben wollen, wie welche die unbedingt eins haben wollen. Vielleicht gibts da ja mit mehr Beteiligung noch ein klareres Ergebnis.
Ich persönlich hab für mich jedenfalls beschlossen, dass mit dem Wallpaper kreierte Design vollständig zu machen. Als nächstes folgt dann erstmal Splashy.

Gruß TheOne

_________________
Lenovo ThinkPad X220 | Core i7-2640M 16GB | Hellfire 3.6
FSC Tablet T4220 | Core2 Duo T7250 2GHz 3GB | Intel GMA X3100 | Hellfire 3.6
Clevo M570U | Core2 T7200 2GHz 2GB | Geforce Go 7950gtx | Hellfire 3.2
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Daddy-G
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 08:57 Uhr



Anmeldung: 01. Mar 2005
Beiträge: 1569

Danke für die widescreenversion
ich fürchte hier im Forum sind wirklich sehr wenige User aktiv. Ein größeres Publikum reagiert nur auf "offizielle News" und die sind hier selten. Auch denke ich nicht, dass da noch viele ernstzunehmende Vorschläge kommen.
Zitat:
Ich persönlich hab für mich jedenfalls beschlossen, dass mit dem Wallpaper kreierte Design vollständig zu machen. Als nächstes folgt dann erstmal Splashy.
Das lohnt sich dann auf jeden Fall, sind ja noch einige Voter hinzugekommen. Wie schon gesagt, man könnte sich an "Kanotixstarrise" gewöhnen. Obwohl neu gestaltet wirkt es mit der Auffhellung des ebenfalls blauen Hintergrundes und den Strahlen auch wie eine Renovierung des alten, da einige vertraute Elemente übernommen sind.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.