19.03.2024, 03:30 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
keepcalm
Titel: umtsmon  BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 22:26 Uhr



Anmeldung: 03. Aug 2010
Beiträge: 8

Hallo in die Forenwelt,

bin jetzt ganz frisch bei Kanotix und bei Kde(war vorher schon bei mint aber seit der 7 wurde meiner Meinung nach alles nur schlechter was wahrscheinlich nicht an mint liegt sondern eher am unterbau und bin deshalb gewechselt), habe deshalb einige fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich leider keine passende hilfe im netz finden konnte.

Also folgendes Problem zu Umtsmon:
Ich gehe mit einem umts-stick online(logisch sonst bräuchte ich ja umtsmon nicht).
Leider kann umtsmon keine verbindung aufbauen wenn ich es über das startmenü aufrufe oder mit sudo.
Der Verbindungsaufbau ist nur mit sux mgl..

Nun hätte ich aber gern das es der einfachheit halber über das startmenü funktioniert(gern auch mit passwort eingabe).

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Mit freundlichem Gruß
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: umtsmon  BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 22:44 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

kdesu umtsmon

könntest ja als verknüpfung dir auf den desktop legen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
keepcalm
Titel: umtsmon  BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 08:10 Uhr



Anmeldung: 03. Aug 2010
Beiträge: 8

Vielen Dank Kano für die schnelle Antwort, klappt jetzt alles wunderbar.

Bin vollkommen begeistert von Kanotix und der tollen Community bis jetzt.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.