19.03.2024, 04:35 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thaikeegan
Titel: Problem mit HP Office Jet 6315 All in One "Reset Power&  BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 12:34 Uhr



Anmeldung: 30. Dez 2010
Beiträge: 1

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem HP Office Jet 6315.Es kommt immer wieder die Meldung "Reset Power"
und dann blinkt alles,wenn ich etwas drucken möchte oder kopieren will.Manchmal kann es sein,das eine Seite gedruckt wird,aber das ist ganz selten,zwei gehen nie.Ich habe schon gegoogelt,aber keine Lösung
gefunden.Wer kann mir helfen,bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Georg
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: Problem mit HP Office Jet 6315 All in One "Reset Power&  BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 15:52 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Komm doch mal in den Chat.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.