19.03.2024, 11:46 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TheOne
Titel: Cache- und Cookie-Dateien automatisiert löschen  BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 00:27 Uhr



Anmeldung: 15. Mar 2008
Beiträge: 610

Hallo,

ich habe gerade mal wieder reingeschaut was so die letzten Änderungen im Wiki sind. Da fielen mir die Änderungen von Brillant an diesem Artikel hier auf.

http://www.kanotix.com/index.php?module ... esandCache

Wäre es vielleicht möglich sachlicher zu bleiben und Vermutungen komplett raus zu lassen? Die Windows-Vergleiche haben auch 0 Informationsgehalt. Da kann jeder anders denken. Zusätzlich weiß ich gar nicht was du hast, nepomuk ist unter Kanotix default deaktiviert. Da wird nichts automatisch indiziert. Man muss es explizit erst wieder aktivieren. Und das ist nun auch nicht der Hit (unter Hellfire: Systemeinstellungen -> Erweitert -> Desktopsuche -> Nepomuk-Semantik-Dienste aktivieren). Zusätzlich muss, wer es nutzen möchte sogar noch ein soprano Backend Paket installieren. Also von Haus aus dürften keine Daten anfallen, dass muss ein User schon sehr bewusst aktivieren.

TheOne

_________________
Lenovo ThinkPad X220 | Core i7-2640M 16GB | Hellfire 3.6
FSC Tablet T4220 | Core2 Duo T7250 2GHz 3GB | Intel GMA X3100 | Hellfire 3.6
Clevo M570U | Core2 T7200 2GHz 2GB | Geforce Go 7950gtx | Hellfire 3.2
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.