19.03.2024, 08:33 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
underworld000
Titel: Pc fährt nicht mehr hoch! Linux mint debian  BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 17:42 Uhr



Anmeldung: 19. Jan 2014
Beiträge: 1

Hallo leute, ich bin neu hier, hab mich angemeldet weil ich seit ca. 2,5 monaten linux mint debian habe, weil ich nur noch 7 gb des 80 gb großen speichers 80 gb frei hatte bei meinem vorigen windows xp, und daher der pc gar nich mehr ging.
Der freund von ner freundin von mir is informatiker und hat mir linux mint debian draufgemacht. War bis gestern abend mit linux auch zufrieden.
Nur gestern spätabends hab ich vom linux menü da wo man programme und spiele runterladen kann, ein programm runtergeladen, was zb. Nen wma musikformat in ein mp 3 format umwandeln kann, runtergeladen. Und zuletzt habe ich noch son shooterspiel runtergeladen, das hat mir aber nich gefallen und daher hab ichs wieder deinstalliert.

Ich hab die meldung die mein pc mir anzeigt, hier hinzugefügt.

Und BITTE antwortet mir wenn ihr mir helfen könnt das problem zu beheben, damit mein pc endlich wieder normal hochfährt und funktioniert!

Ich lass meine emailaddresse noch hier, darüber is die kontaktaufnahme schneller: jamse92@gmx.de

Danke!!



image.jpg
 Beschreibung:
Das zeigt er mir an
 Dateigröße:  155.4 KB
 Angeschaut:  15777 mal

image.jpg


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Doris
Titel: Pc fährt nicht mehr hoch! Linux mint debian  BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 05:45 Uhr



Anmeldung: 12. Feb 2007
Beiträge: 123
Wohnort: in Niedersachsen
moin,

Vielleicht wird Dir mit Mint dort http://www.linuxmintusers.de/index.php?action=forum schneller geholfen?

.

_________________
Ein Tier zu retten veraendert nicht die Welt, aber die ganze Welt veraendert sich fuer dieses Tier.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: Pc fährt nicht mehr hoch! Linux mint debian  BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 11:57 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Deine Partition ist höchstwahrscheinlich voll, aber warum fragst du hier? Wenn du Kanotix willst suche dir ein ISO von hier aus:

http://nightly.kanotix.acritox.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
wornerbros
Titel: Re: Pc fährt nicht mehr hoch! Linux mint debian  BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 00:18 Uhr



Anmeldung: 19. Apr 2007
Beiträge: 17

Kano hat folgendes geschrieben::
... aber warum fragst du hier?
#

Vielleicht weil CB, Chip oder wer auch immer nen Linux Support Test macht? Winken

Der Text oben liest sich jedenfalls wie Fake.

Immerhin Copy and Paste kann er schon:
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=16891.0
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
anamnesis
Titel: Re: Pc fährt nicht mehr hoch! Linux mint debian  BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 09:19 Uhr



Anmeldung: 20. Mai 2013
Beiträge: 28

wornerbros hat folgendes geschrieben::


Immerhin Copy and Paste kann er schon:
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=16891.0


Smilie Jetzt noch das Foto um 180° drehen, und der Troll mutiert zum Nerd...

_________________
Kanotix Dragonfire LinuxTag 2013@64bit (KDE)
Acritox-Nightly-64bit-LXDE/Debian testing (Gnome 3.10)
Elementary OS 0.2 (Luna)
Debian Sid (Gnome)
Manjaro 0.8.9rc1 (testing, Gnome)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.