28.03.2024, 08:29 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
viajero1973
Titel: Ich kaufe Drucker und Scanner: Gibt es Empfehlungen?  BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 16:49 Uhr



Anmeldung: 13. Mar 2006
Beiträge: 20

Hallo!

Bevor ich nun Hardware kaufe, würde ich gerne wissen ob es Empfehlungen gibt.
Muss einfach funktionieren, bin keine Linux Profi. Naja und soll auch günstig sein. Smilie

Soll ich HP kaufen? Das wird ja auf jedenfall unterstützt.

Wie siehts mit der Funktionalität vom scannen bei All in One aus bsp: HP PSC 1410

LG Christian
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
schnorrer
Titel: Ich kaufe Drucker und Scanner: Gibt es Empfehlungen?  BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 17:11 Uhr



Anmeldung: 09. Jan 2006
Beiträge: 1720

pei Lasern bitte darauf achten, Keinen GDI-Laser! Ansonsten nach Geldbeutel. am besten mit einer lan-schnitstelle und voll ausgerüstet.sind zwar 50¤ mehr, aber es lohnt sich.

Hast du Platz, dann lieber 1 Drucker und 1 Scanner. Die Leuchtröhren der Scanner sind empfindlich.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
humbold
Titel: Ich kaufe Drucker und Scanner: Gibt es Empfehlungen?  BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 18:27 Uhr



Anmeldung: 24. Aug 2005
Beiträge: 144

Also ich hab den PSC 1210. Drucken funktioniert sehr gut, scannen kann ich allerdings nur bis 600 dpi, und ich würde sagen (subjektiv) ist das Ergebnis von gescannten sachen unter Windows besser.
Also wenn du viel hochqualitative Fotos oder so scannen willst würd ich das nicht emfehlen, für Dokumente reichts allemal.
Auch gut finde ich das die PSCs ohne PC kopieren können. Das geht auch recht fix.

Mein Fazit: