19.03.2024, 10:56 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darksoul71
Titel: Experimente mit Kanotix und Docker -> allgemein interessa  BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 20:54 Uhr



Anmeldung: 04. Jan 2012
Beiträge: 33

Hallo zusammen,

aus reinem Interesse an der Software und aufgrund der Tatsache, dass ich grade noch einen Bastel PC mit Kanotix drauf habe, habe ich mich gestern ein bisschen in Docker eingearbeitet.

Bezüglich Docker siehe hier:
http://docs.docker.io/

Sind meine Erfahrungen hier von Interesse ?

Eventuell mag ja noch jemand anderes mit Docker rumspielen. Ansonsten frickel ich einfach vor mich hin und putze Docker dann wieder vom Rechner.

Gruss,
D$
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.