02.05.2025, 20:51 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Crest
Titel: Funktioniert dieser Stream bei euch?  BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 18:53 Uhr

Anmeldung: 03. Okt 2006
http://demoscene.tv:8072

Der Stream verwendet den Nullsoft nsv Codec (Winamp), früher konnte ich den Stream aber ohne Probleme mit dem *censored* Player anschauen. Jetzt bekomme ich nur noch Audio, aber kein Bild. NSV ist es gemäß Player aber immer noch. Zum Jahresbeginn hat sich beim Player aber offenbar etwas am Code geändert. Seitdem laufen einige meiner abgespeicherten flv-Files (Flash-Video) auch nur noch mit der -fps Option in der richtigen Geschwindigkeit. Systembasis ist Kanotix 2006-1 mit Upgrade zu Etch und Kanos 2.6.20-8 Kernel.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hondu
Titel: RE: Funktioniert dieser Stream bei euch?  BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 20:39 Uhr

Anmeldung: 04. Aug 2005

mit kaffeine ok...mit dem *censored* Player auch nur Audio

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Crest
Titel: RE: Funktioniert dieser Stream bei euch?  BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 21:42 Uhr

Anmeldung: 03. Okt 2006
An Kaffeine habe ich noch garnicht gedacht, aber der greift ja dann eigentlich auch nur auf die installierten Codecs zurück und bringt imo nicht irgendwas eigenes für NSV mit.

Update: Mit Kaffeine läuft der Stream, aber im Gegensatz zu dem, was ich vom *censored* Player kannte, doch sehr hakelig (besonders Audio). Bei dem bekomme ich in der Konsole die Meldung 'Interlacing not supported', wenn ich den Stream öffne, danach rauschen dann nur noch Daten von dem Stream durchs Konsolenfenster.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.